Rock Ola 435

geschrieben von - posted by steffi 
Rock Ola 435
14.11.06 12:18
Hallo Ihr,
ich besitze eine Rock Ola 435 Princess Deluxe, leider ist sie defekt. D.h. sie müßte außen restauriert werden und innen komplett überholt, es geht gar nichts mehr, ich weiß auch nicht einmal was überhaupt kaputt ist, ich habe davon nämlich nicht die Bohne Ahnung. Kann mir jemand helfen? Vielleicht ein paar Tipps an wen ich mich zwecks Reparatur wenden kann, die Box steht momentan in Hameln.
Würde mich sehr freuen, ich möchte sie auf jeden Fall wieder zum Laufen bringen, ist nämlich zu schade für die letzte Ecke in der Garage...
Gruß,
Steffi
Re: Rock Ola 435
14.11.06 14:21
Schau mal in deine privaten Nachrichten.
Gruß Ronald
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in