Emerald Ice!

geschrieben von - posted by L.G. 
Emerald Ice!
07.11.06 23:10
Hallo Leute!
Kennst sich vielleicht jemand an der CD Wandbox Emerald Ice von NSM aus?
Die Titelanzeige läßt sich nicht höher Umblättern als bis zu den 62 ern herum!
Rückwärts bleibt er dann bei 00 stehen und geht nicht weiter runter zu den 99ern!
Habe die Box erst gekauft und dort den Fehler natürlich nicht mitbekommen!
Wer stellt sich denn da 10 Minuten hin,bis das ganze Laufwerk durchgelaufen ist???
Re: Emerald Ice!
08.11.06 00:24
Hört sich so an als ob das Magazin gesperrt ist ( Programmiertechnisch ) . Kauf dir mal ein Manual , da sollte das drinstehen wie man das einstellt bzw. wieder ausstellt .

Gruß Swen
Re: Emerald Ice!
08.11.06 06:49
Hallo!
Danke dir!
Werde mal nachschauen!
Bei meiner anderen,(Laser Disc) hatte ich sowas nicht gelesen,das so eine Möglichkeit besteht!
Re: Emerald Ice!
08.11.06 13:54
Alles in Ordnung jetzt!
Danke!
War eine Einstellungssache!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in