Symphomatic Mini Box

geschrieben von - posted by Berbera 
Symphomatic Mini Box
01.11.06 09:37
Hi. Was haltet Ihr von ner Syphomatic Mini Box? Ist das was? Gibt es da noch Ersatzteile? Gruss Ivo


Re: Symphomatic Mini Box
02.11.06 09:17
Hallo Ivo,

so eine Symphomatic habe ich vor einigen Jahren einmal in einem Keller gesehen. Da gibt es doch sicher noch einen Ständer und zwei Lautpsrecher dazu? Manchmal waren, glaube ich, einfach Kugellautsprecher angeschlossen. Korrigiert mich: Baujahr dürfte wohl so Anfang bis Mitte der 70er sein. Ersatzteillage keine Ahnung...Hängen die Platten nicht auf einer Spindel?

Nach meinem Geschmack wäre sie nicht. Das Ganze erinnert mich immer an diese Konsolen in Autohäusern, in denen früher 5 verschiedene Autoradios zum Test eingebaut waren...

Grüße...Markus
Uwe
Re: Symphomatic Mini Box
02.11.06 09:35
Hi Ivo,

ich hatte mal vor Jahren so ein Ding. Ein Verstärker war da so viel ich mich erinnere nicht eingebaut. Ich konnte damit "mental" irgendwie nichts anfangen und habe es dann getauscht. Zu den Ersatzteilen kann ich nichts sagen.

Gruß
Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in