Anfänger hat Probleme mit einer Seeburg Sunstar

geschrieben von - posted by stuessy 
Anfänger hat Probleme mit einer Seeburg Sunstar
31.10.06 11:19
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum. Mein Name ist Stephan (Nick: Stuessy) und ich habe vor kurzer Zeit eine Seeburg Sunstar bekommen. Mein Einstieg in die Welt der Jukeboxen...

Nun, die Box läuft, aber ein paar Probleme habe ich:
- hat jemand eine Bedienungsanleitung oder technische Unterlagen dafür?
- wo kann ich die Höhen und Bässe regeln?
- leider geht seit kurzem der äussere Lichtkranz nicht mehr, warum?

Wäre wirklich sehr dankbar für Anregungen und Hilfe.

Gruß
Stephan
Re: Anfänger hat Probleme mit einer Seeburg Sunstar
31.10.06 12:33
Anleitung , Manual und sonstiges Gedöns gibt wie immer bei Stamann's ( link oben rechts auf der Seite ) .

Bässe und Höhen regelt man am Verstärker . ( obere Deckel hinter einer der Blechplatte mit dem Hebel )

Wenn alle Lampen nicht mehr funktionieren ist evt. die Sicherung dafür defekt ist rechts unten in der LL Box . Achtung nicht Wahllos irgendwelche Lampen da reinlöten . Das müssen schon welche sein die Passen sonst wird die LL Steuerung überlastet . Die Sicherung ist eine GMQ Sicherung die bekommst du ebenfalls bei Stamann . Da diese aber sehr Teuer ist würde ich empfelen zumindest solange bis man sicher ist das kein weiterer Fehler vorliegt erstmal einen anderen Sicherungshalter drüber zu braten damit man sich die nicht gleich wieder schrottet . WARNUNG nicht den Sicherungswert überschreiten oder die alte Nummer Nagel , Alufolie oder sonstwas was leitet da reinschrauben . Dir Qualmt sofort der Trafo ab die sind bei Seeburg generell immer etwas knapp bemessen .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in