Subjektive Meinungen gesucht

geschrieben von - posted by arthur 
Subjektive Meinungen gesucht
29.10.06 18:55
Wer kan welche Boxenveranstaltung warum empfehlen ?
Wo sollte man hinfahren ?
Welche Anfahrt sollte man sich ersparen ?
Rosmalen ? Regensburg ? London ? ........
Re: Subjektive Meinungen gesucht
29.10.06 21:52
Hallo artur,

Rosmalen outdoor und auch indoor .
ich gehe schon seit 1997 nach die indoor veranstaltung und seit der ersten outdoor in 2001?
da gibt es viele anbieter aus alle länder,belgien,deuschland,holland,die schweitz,östereich,england.
es gibt vielllllll zu sehn , eine grosse auswahl, nicht nur musikboxen auch flipper,schallplatten,auto's usw,usw,usw.
schau doch einfach auf www.jukeboxfanaat.nl
die veranstaltungen in Regensburg und London ?

grusse aus holland

joop


Re: Subjektive Meinungen gesucht
30.10.06 19:02
Rosmalen ist in Europa zumindest das Nonplusultra und eine Reise wert. Die grösste Auswahl an restaurierten und unrestaurierten Musikboxen , sowie ein größerer Ersatzteilemarkt, Originalteile und Repros.
London kenne ich nur von Bekannten, soll aber ein zu hohes Preisniveau haben. Regensburg und Crailsheim sind kleinere , gemütlicher Messen, die man mitnehmen sollte, sofern man in der Nähe wohnt.Hier bleibt genügend Zeit zum Fachsimpeln. Ist jedoch nicht mit Rosmalen zu vergleichen. In Chicago und in Belgien war ich noch nicht. Am besten mal hier unter Shows nachsehen , sowie unter www.jukejoint.de die Bildergalerien duchsehen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in