Frage zu Ami Continental 2 (Radarschirm)

geschrieben von - posted by cocteau 
Frage zu Ami Continental 2 (Radarschirm)
08.10.06 16:28
Hallo,
nun sind doch noch die letzten AMI Conti - Teile zum Vorschein gekommen, unter anderem wohl einige "Radarschirme". Irgendwie sollte ich da mal etwas zusammenbauen, leider habe ich seit Jahren keine Conti 2 mehr im Original gesehen, und auf den Web-Abbildungen ist kaum etwas zu erkennen. Es liegt ziemlich viel Zierrat rum, wo ich jedoch nicht weiss, was genau zur Conti gehört, was eben nicht (sind wohl noch Lyric-Teile dabei, eventuell auch anderes). Könnte mir eventuell ein Conti 2 - Besitzer weiter helfen, und mir eventuell ein Detailfoto der seitlichen Kante des Radarschirms machen? Ich weiss nicht, ob diese Abschlüsse mit dem "Stereo-Round"-Schriftzug einfach direkt auf den "Träger" kommt, oder da noch eine Zierleiste dazwischen ist. Ich hätte da etwas, was eventuell passen könnte ;-) Als Attachement ein Foto mit der Markierung, wo sich die "Problemzone" befindet.
Besten Dank für Eure Mühe, freundliche Grüsse, Coc


Re: Frage zu Ami Continental 2 (Radarschirm)
09.10.06 08:04
Hallo cocteau,

die komplexeren Alu- Profil- Stränge, die nach vorne die Löcher für den "Stereo- Round"- Schriftzug tragen, werden direkt auf den "Träger", also die große Grundplatte, aufgeschraubt, dies geschieht jeweils mit 3 Schrauben, die durch die Grundplatte von hinten in die besagten Aluprofile gedreht werden, dabei sollte man auf die korrekte "Höhenpositionierung" achten.

Viele Grüße

Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in