Achtung Rosmalen Fahrer

geschrieben von - posted by Swen 
Achtung Rosmalen Fahrer
06.10.06 21:24
Hier ein kurz Report von der Jukeboxfront .

Das wichtigste zuerst endlich sind die Straßenarbeiten an der A50 weitgehenst fertig . Ja die Niederländer sind da schneller als wir was für uns folgendes Bedeutet .

Alle Leute aus der Richtung Nijmegen kommend sind bisher über die A50 Richtung s'Hertogenbosch gefahren . Das bleibt auch so aber die Autobahn teilt sich kurz vor Oss heist nun glaube ich A59 . Ihr müßt euch rechts halten Richtung s'Hertogenbosch . Mann rauscht da ziemlich leicht dran vorbei und die Navis haben das größten Teils noch nicht drin .

Zur Show an sich : pinible Kontrolle an den Aussteller Eingängen . Also bitte keine Täusch und Tarn Versuche die Verstehen überhaupt keinen Spaß . Viele Stände sind jetzt mal wieder ganz woanders . Einige Stamm Aussteller haben sich verabschiedet also nicht wundern wenn man den einen oder anderen nicht findet . Es sind vier oder fünf Stände dabei die mit Ersatzteilen Locken . Ansonsten alles wie gehabt schön bunt gemischt der eine hat mehr der andere weniger aber wie immer gibt es reichlich zu sehen und zu kaufen .

Gruß Swen
Re: Achtung Rosmalen Fahrer
07.10.06 05:10
Hallo Swen!

Verfolge immer mit Spannung Forumsberichte aus Rosmalen, da ich keine Ahnung habe wie groß und umfangreich die Messe dort ist. Hoffe auch mal selbst dabei zu sein. Gibt es eine Homepage, wo man Eindrücke oder Bilder zu sehen bekommt?
Grüße: Willi
Re: Achtung Rosmalen Fahrer
07.10.06 07:21
Hallo Willi,

zumindest von 2004 gibt es Bilder über den Link "Shows" oben rechts - dann den Button "Rosmalen Indoor".


Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Achtung Rosmalen Fahrer
07.10.06 15:30
Um einen Eindruck über die Größe der Veranstaltung zu geben, habe ich ein Foto von 2004 angehängt,das einen Ausschnitt der Halle zeigt. Auf zwei Etagen spielt sich dieses Highlight ab, das für jeden Jukebox-Freund ein uneingeschränktes Muß sein sollte. Denn nur hier gibt es die entsprechende Auswahl aller Jukebox-Modelle
und da sie mehrfach vertreten sind, ist auch ein Vergleich in Puncto Originalität, Restauration und Preis möglich. Ein paar Tausender sollte man jedoch dabei haben, falls man das Objekt der Begierde gefunden hat.
: -))



Uwe
Re: Achtung Rosmalen Fahrer
07.10.06 17:35
Hallo zusammen,

für die Leute die morgen, Sonntag zur Börse fahren: Fahrt am besten nicht über Venlo/Einhoven, bei Einhoven ist die Auffahrt zur A2 wegen Bauarbeiten gesperrt. Der Verkehr wird von 3-spurig auf 1-spurig umgeleitet und dann an der Baustelle vorbei geführt. Ich habe heute allein an dieser Stelle ca. 1,3 Std. im Stau gestanden.
Wenn möglich, fahrt über Goch/Nijmegen auf die A 50 wie oben von Swen schon beschrieben. Selbst der Umweg von ca. 20 km lohnt sich.

Viel Spass
Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in