Wurlitzer 2104

geschrieben von - posted by kpeter 
Wurlitzer 2104
21.03.24 19:26
Seit neuesten sprich seit Tagen Kann ich zwar wählen ich höre auch die Relais aber der Teller dreht sich nicht mehr. Zuletzt war es so daß ich beide Wähler , Buchstabe und Zahl, drücken mußte. Jetzt wie gesagt geht nichts mehr. Ich habe versucht das "Manuell" zu übersetzen komme aber trotzdem nicht klar.
Ich würde mich sehr über die Tips freuen. Die 5 Switches oben schauen gut aus. Gibt es noch einen der den Motor anschmeißt.
Peter
Re: Wurlitzer 2104
22.03.24 10:25
Hallo Peter

Ich werde aus deiner Problemschilderung nicht ganz schlau.
Um eine Wahl zu tätigen muss immer eine Zahl und ein Buchstabe gedrückt werden.Bedingt natürlich das auch Credit vorhanden ist. Also Wähle / Selekt Lampe brennt. Die Tasten bleiben eingerastet bis der entsprechende Stift im Selektor ausgelöst wurde. Danach werden die Tasten wider gelöst. Geichzeit schaltet sich der DC Motor (Wechselmechanik) und der TT Motor (Plattentellermotor) ein. Kannst du das Problem genauer erklären was den geht und was nicht?

Gruss aus der Schweiz
Wurli91
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in