Ortofon Tonsystem Jensen J40

geschrieben von - posted by J. Döhler 
Ortofon Tonsystem Jensen J40
24.02.24 15:17
Hallo liebe Gemeinde der Jukeboxwelt!
Bin auf der Suche nach demjenigen, der ein Tonsystem von Ortofon aus Halle erworben hat! Habe eine J40 erworben mit Tonsystem ,voll funktionsfähig und habe diese Box über ein Spedition anliefern lassen.
Nun ist die Box verschlossen, in Folie verpackt bei mir eingetroffen, aber ohne Tonsystem!!
Ich gehe davon aus, dass die Verkäuferin erfahren hat, wie wertvoll dieses 25er System ist und dieses seperat verkauft hat. Bevor ich Montagmorgen Anzeige erstatte, möchte ich vorab eine gütliche Einigung erwirken und hoffen, das sich der Käufer zu erkennen gibt. Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag eigentlich nichts in diesem Forum zu suchen hat, aber bin mir sicher diesen Käufer hier zu finden. Ich bitte um euer Verständnis.
Liebe Grüße Jörg Döhler
Re: Ortofon Tonsystem Jensen J40
24.02.24 22:07
Hallo liebe Jukebox-Gemeinde!
Wollte euch kurz mitteilen, das sich das Missverständnis geklärt hat. Zum Glück ! Das Tonsystem hatte sich in der letzten Ecke der Box vor mir versteckt! Alles wurde gut und ich um eine Erfahrung reicher an das Gute zu glaube!
Bleibt gesund, bis bald!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in