Telematic 100 Teil

geschrieben von - posted by MDR 
MDR
Telematic 100 Teil
08.02.24 13:24
Hallo -
ich spiele aktuell mit dem Gedanken eine Telematic 100 von Tonomat zu kaufen. Sie ist für mcih einfach die schönste 50er-Jahre-Box aus Deutschland. Mir werden derzeit zwei Stück angeboten: eine bei der die Bakelit-Abdeckung des Kreditwerkes und zumindest Teile des Antriebs für Wechsler und zum Ankippen des Plattenspielers fehlen, dafür ist sie relativ günstig, sieht noch recht gut aus, müsste dann aber noch revidiert werden.
Die andere ist komplett gemacht, hat einen entsprechenden Preis und soll im Block mit einer kompletten, funktionsfähigen Telematic 100-Technik auf einer Art Vorführstand wie früher auf den Automatenmessen, einem funktionierenden Fernwähler und einem ungeprüften Tischwähler verkauft werden, wirklich Interesse hätte ich aber eigentlich nur an der Box.
Wenn mir also jemand mit Teilen für die eine aushelfen könnte oder Interesse an dem Restkonvolut der anderen hätte, bitte ich um Rückmeldung. Vielleicht habt Ihr ja auch noch Tips für mich, worauf ich beim Kauf geread einer nicht spielenden Telematic 100 noch achten oder prüfen sollte.
Gruß, MDR
Re: Telematic 100 Teil
08.02.24 14:08
Hallo,
ich hab dir eine private Nachricht geschickt.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in