Wurlitzer 1800 plötzlich wieder sehr leise

geschrieben von - posted by arthur 
Wurlitzer 1800 plötzlich wieder sehr leise
21.09.06 16:23
Meine W 1800 spielt und man kann die Musik auch verstehen aber das ganze bleibt ganz leise.
Dieser Fehler ist vor kurzer Zeit schon einmal aufgetreten und war aber dann wieder weg. Det hat mir eine neue Nadel geraten, was ich auch heute erledigt habe aber der Fehler bleibt leider gleich.
Wie sich jetzt herausstellte handelt es sich aber nicht um das cobra System sondern um eine normale Diamantnadel.
Was kann ich als nächstes versuchen ?
Re: Wurlitzer 1800 plötzlich wieder sehr leise
21.09.06 16:27
mal die FAQ hier im Archiv abarbeiten
[www.jukebox-world.de]
DET
Re: Wurlitzer 1800 plötzlich wieder sehr leise
21.09.06 18:22
Hy ...
Die Diamantnadel, sitzt ja auch auf einen Tonkopf.. welcher Tonkopf, ist den verbaut.. ?
Re: Wurlitzer 1800 plötzlich wieder sehr leise
22.09.06 18:11
Den Tonkofpf habe ich jetzt ausgebaut.
Er wird nur mono betrieben, die Nadel wir eingezwickt unter einem Metallplätchen, er ist in den Tonarm eingezwickt und mit 4 Punkten Kleber fixiert gewesen.
Ich habe jetzt bei Stamann einen neuen Kopf bestellt und werde nächste Woche nach Erhalt von Stamann einen Einbau versuchen.
Sie hat fast 2 Jahr gut gearbeitet und ich bin leider nur Tierarzt und verstehen von dieser Materie leider nicht viel, daher versuche ich Schritt für Schritt nach Empfehlungen weiter zu machen um doch wieder in den Genuß zu kommen.
liebe Grüße
Re: Wurlitzer 1800 plötzlich wieder sehr leise
22.09.06 18:53
Aber Hallo , NUR Tierarzt, nee, nee. Meine Tochter ist auch Tierarzt, ich sie immer begleitetet bei den Prüfungen und bei den ersten Sektionen von Hähnchen und vergammelten Tieren . Ich hab sehr viel Respekt vor diesem Beruf. Tierarzt ist der einzige medizinische Beruf , bei dem man gleichzeitig Psychologe für Herrchen, resp. Frauchen ist, dem Tier helfen will, gleichzeitig Internist, prakt. Arzt ist, ausgebildeter Röntenarzt und als einzige Arzt-Gattung ist ein Tierarzt auch gleichzeitig Apotheker.
Für mich und meinen alten Charly ist das der beste Beruf der Welt


Re: Wurlitzer 1800 plötzlich wieder sehr leise
22.09.06 19:00
Aber Hallo , NUR Tierarzt, nee, nee. Meine Tochter ist auch Tierarzt, ich hab sie immer begleitetet bei den Prüfungen und bei den ersten Sektionen von Hähnchen und vergammelten Tieren . Ich hab sehr viel Respekt vor diesem Beruf. Tierarzt ist der einzige medizinische Beruf , bei dem man gleichzeitig Psychologe für Herrchen, resp. Frauchen ist, dem Tier helfen will, gleichzeitig Internist, prakt. Arzt ist, ausgebildeter Röntenarzt und als einzige Arzt-Gattung ist ein Tierarzt auch gleichzeitig Apotheker.
Für mich und meinen alten Charly ist das der beste Beruf der Welt
Re: Wurlitzer 1800 plötzlich wieder sehr leise
22.09.06 19:08
uups, ich habb Chirurg und Zahnarzt fast vergessen, bis mir Charly seine Prä-Molaren gezeigt hat



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.06 05:22.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in