Rock Ola 1458 - Zickt!

geschrieben von - posted by kops 
Rock Ola 1458 - Zickt!
23.12.23 08:51
Hallo!

Habe ein Problem mit meiner 1458er

Sie hat immer tadellos gespielt, bis vor 1 Woche als sie plötzlich keine Wahl mehr annimmt trotz Kredit

Habe alle Sicherungen gecheckt --ok Sicherungshalter gereinigt ..Stecker check --ok

Gestern plötzlich konnte ich 3 Titel wählen ...danach ohne irgendwas wieder aus

Hat jemand eine Idee wo ich hinschauen soll

Danke mal kops
Re: Rock Ola 1458 - Zickt!
23.04.24 16:28
Quote
kops
Hallo!

Habe eigentlich das gleiche Problem, hat alles super funktioniert, aber nachdem ich das Zählwerk rausgenommen habe weil sich eine Münze verklemmt hat, wieder eingesetzt. Jetzt beginnt die Box nicht mehr zu laufen wenn ich eine Platte auswähle. Es gibt auch nicht den gewohnten Klick wenn ich einen Tastenwahl betätige. Kann ich da was mit den Zählwerk verstellt haben oder ist das einfach Zufall. Die Rolle funktioniert noch. Bitte um Hilfestellung Sicherungen habe ich auch alle kontrolliert sind alle intakt.
Danke und schöne Grüße aus Tirol

Bernhard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in