Wurlitzer 3000 Latch Solenoid getauscht seitdem geht nix mehr

geschrieben von - posted by Dreigang 
Wurlitzer 3000 Latch Solenoid getauscht seitdem geht nix mehr
03.12.23 19:54
Moin,
ich habe hier mal das Forum durchforstet aber leider nix vergleichbares gefunden. Hier zu meinem Problem:
Meine Box lief eigentlich immer mit einem blockierten Freispielschalter. Nach einer langen Feierlichkeit hat der Latch Solenoid/ Verriegelungsmagnet nicht mehr richtig angezogen. Mit einem leichten Fingerstupps hat der Magnet angezogen und man konnte eine Platte wählen. Neulich habe ich mir in Rosmalen einen neuen Magneten gekauft und dann eingebaut. Nach betätigen des Freispielschalters zog der Magnet nun an, ich konnte die Tasten drücken und dann ging es nicht mehr weiter. Tasten blieben unten und ließen sich mit dem Release Button lösen. Bei dem Versuch den Magnet in seiner Position einzustellen hat da etwas klick gemacht und seitdem geht nix mehr… Egal in welche Stellung ich den Magneten schiebe, es passiert nix. Die Spule hat durchgang also muss der Magnet noch o.k. sein.
Wenn ich so drüber nachdenke wird vermutlich auch der alte Magnet gar nicht defekt gewesen sein….
Ich versuche jetzt das Selector Switch Assembly zur besseren Erreichbarkeit auszubauen aber irgendwo hängt es noch…. Laut Buch sind es nur vier Schrauben…!?
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee und oder kommt aus dem Raum HH und kann sich das mal anschauen?

Gruß Lars Sellenschloh
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in