Seeburg Showcase Frontscheibe

geschrieben von - posted by Swen 
Seeburg Showcase Frontscheibe
19.11.23 13:03
Erfahrung /Meinung zu Repro Folie für Seeburg SS160 ( Showcase) gesucht .

Wer hat schonmal die Repro Folien für die SS160 Showcase von Victory Glass oder DK Classics in den Händen gehabt und kann was zur Druckqualität , Farben , Passgenauigkeit sagen ?

Generell sind Nachdrucke immer ein bisschen Kritisch . Gern ist das was schwarz ist und nicht durchleuchten soll doch leicht durchscheinend oder die Konturen sind Pixelig . Auch sind manchmal die Farben einfach nicht gut getroffen . Ich kenn das aus eigenen Projekten das eine Farbbestimmung nach so langer Zeit im Einsatz immer schwierig ist aber bei einigen Repros sag ich einfach das ist mir zuviel des guten . Wie sieht es also bei diesen Folien aus ?

Bei DK Classics sieht es so aus als sei da ein eigenes Logo unten rechts in die Folie eingearbeitet was ich persönlich nicht so schön finde . Wenn aber der Druck in Ordnung ist wäre das ansonsten aber eine zumindest günstige Lösung im Vergleich zu dem ganzen Gehampel mit Versand und Steuer aus USA . Bei Victory Glass gibt es dafür aber auch die Seitenteile dazu ( Part Number 63-7028 ) jedoch erscheint mir das ganze ein bisschen sehr dunkel .



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.23 13:12.
Re: Seeburg Showcase Frontscheibe
19.11.23 13:57
Hallo Swen,

probiere doch einer zu finden der auch irgendwas bei Victory Glass braucht ? Dadurch kannst du an porto sparen.

Leider habe ich meine Bestellung durch .

Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in