NSM Consul ES160 Lampen

geschrieben von - posted by Starki27 
NSM Consul ES160 Lampen
14.11.23 09:50
Hallo zusammen,
habe mir gestern eine NSM Consul ES 160 gekauft. Leider sind die Sockellampen in der Zahlenreihe defekt. Also dort wo man die Zahlen für die Platte drückt. Ich kann 4 Schrauben fühlen , bin mir aber nicht sicher ob man diese lösen muss um dort dran zu kommen. Denn die vorderen Schrauben bekommt man gut raus, aber die hinteren sind so verbaut das man sehr schlecht dran kommt. Oder gibt es einen einfachen Trick um diese Lampen zu tauschen? Vielen Dank für nützliche Hinweise im voraus.

LG Micha
Re: NSM Consul ES160 Lampen
14.11.23 10:32
Für die Tasten bzw. das Schild darüber gibt es keine Extra Beleuchtung .
Re: NSM Consul ES160 Lampen
14.11.23 12:08
Hallo Swen,

vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in