Seeburg Chanel 1&2

geschrieben von - posted by shark69 
Seeburg Chanel 1&2
31.10.23 07:41
Hallo zusammen

kann mir bitte jemand helfen? Bei meiner Box kommt es vor, dass der Plattenwagen (nenn ich mal so) beim zurückfahren rattert. Das heißt nicht richtig in der Führungsverzahnung ist, ich denke dass das Spiel zu gross ist. Wo kann dies eingestellt werden?

Danke für die Tipps

Gruss Tony
Re: Seeburg Chanel 1&2
14.11.23 13:20
Hallo Tony,

Zunächst würde ich bei der Clutch anfangen. Ich hatte diese einmal zwecks Reinigung ausgebaut und nach der Reinigung die vier Schrauben auf der hinteren Seite des Laufwagens nur lose angezogen. Es sind dann Laufgeräusche entstanden, die nach korrektem Anzug der Schrauben wieder weg waren.

Außerdem solltest du die Clutch Einstellungen einmal entsprechend Service Manual durchführen. Clutch 1-4 startet ab S. 2434. Wenn die nicht richtig ist, kommt es ebenfalls zu Laufgeräuschen.

Gruß
Ingo
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in