NSM Fire CD Fehlercodes / Manual

geschrieben von - posted by malust 
NSM Fire CD Fehlercodes / Manual
17.09.06 22:24
Hallo Leute, ich bin neu hier.

Super, dass ich diese coole Seite überhaupt gefunden habe, da die Informationen um Jukeboxes relativ selten im Netz zu finden sind.

Ich bin seit 2Wochen stolzer Besitzer eine NSM FireCD Jukebox. Im moment läuft sie noch nicht, es fehlen mir noch die 5V. Habe herausgefunden, dass der Kondensator 2200uF 25 Kurzschluss macht.

Nun meine Bitte an Euch, hat jemand ein komplettes Service Manual von dieser Box, das er per PDF oder Post (Kopie) verschicken würde?

Wäre toll, wenn ich die Fehlercodes hätte und einen Schaltplan (Schema) vom Netzteil. Am liebsten natürlich ein komplettes Exemplar.

Besten Dank
mfg
Markus Lusti
Re: NSM Fire CD Fehlercodes / Manual
17.09.06 22:57
Schau mal im Shop nach,dort kann man das Manual KAUFEN.
Gruß,
Andreas
Re: NSM Fire CD Fehlercodes / Manual
17.09.06 23:21
hallo, vielen dank, ich habe dort bereits nachgeschaut aber nicht gefunden. ich habe jetzt eine anfrage gemacht. wieso haben sie es gesehen? preis?

mfg
markus
Re: NSM Fire CD Fehlercodes / Manual
17.09.06 23:31
Schauen Sie nach ob ES IV oder ES V Technik in Ihrer Box verbaut ist,die Manuals sind dann von Boxen mit gleicher Technik verwendbar.Sollte das Manual nicht im Shop erhältlich sein,wenden sie sich an Daniel Reuß www.Musikboxtechnik.de
Gruß,
Andreas 1
Re: NSM Fire CD Fehlercodes / Manual
18.09.06 20:33
Das letzte manual von Daniel hab wahrscheinlich ich *grins*
Re: NSM Fire CD Fehlercodes / Manual
18.09.06 21:14
Hallo, habe bereits ein komplettes Manual bestellt, allerdings nicht bei Daniel ;-)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in