Subtraktion schalter

geschrieben von - posted by kastlhar 
Subtraktion schalter
27.08.23 09:34
Guten Tag
Habe eine nsm 160 leider wird bei Musikauswahl kein Titel Subtrahiert. Der Schalter (siehe Bild) bewegt sich auch aber nur wenn ich mit der Hand nachhelfen wird ein Titel ausgewählt und abgespielt. Könnte der Schalter def. sein. Gereinigt habe ich alles schon.


Re: Subtraktion schalter
27.08.23 10:41
Also erstmal ist das Bild ziemlich zu Tode Komprimiert . Es sieht aber so aus als ob da jemand die Feder gemeuchelt hat . Es kann auch sein das die Kredit Mechanik nicht aufgezogen ist aber der Kreditkontakt geschlossen ist . Dann würde der Sub Magnet es auch nicht schaffen anzuziehen weil er mechanisch Blockiert da die Räder vom Werk am Endanschlag stehen .
Re: Subtraktion schalter
27.08.23 20:24
Zum Vergleich hier mal ein Bild des Kreditwerks im Originalzustand. Vielleicht kann man dann erkennen, wo es Unterschiede gibt.

Grüße
Jens


Re: Subtraktion schalter
28.08.23 08:35
Danke, stimmt habe es mit dem Handy kleiner gemacht Sorry. Werde es kontrollieren.
Re: Subtraktion schalter
28.08.23 08:37
Danke für das Bild ich denke es sind die Federn, sehen ziemlich alt aus. werde mein Ergebnis posten.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in