Rowe Ami JBM-200 Wahlproblem bei Buchstaben S T U V

geschrieben von - posted by graf_kunibert 
Rowe Ami JBM-200 Wahlproblem bei Buchstaben S T U V
23.08.23 13:33
Hallo Musikbox Freunde! Ich habe nach Rock Olas mich nun mal bei einer Rowe Ami versucht sie zum Laufen zu bringen dabei ist folgendes Problem aufgetaucht und ich nun nicht mehr weiter komme. Im Grunde funktioniert alles beim Anwählen von der Buchstabenreihe A-Q und den Zahlen 1-0 außer bei den Buchstaben S T U V wird bei der ersten Eingabe um eine Zahlenreihe vorher ausgewählt zb. ich wähle T4 wird der Pin bei T3 gesetzt und diese Platte abgespielt und wenn ich ein zweites mal T4 anwähle kommt die richtige Wahl also wird der Pin bei T4 gesetzt und auch abgespielt und das passiert immer im gleichen Muster und wie gesagt nur bei den Buchstaben S T U V also erste Wahl um eine Zahl vor bei der zweiten Wahl wieder richtig. Vielleicht kann mir irgendwer von euch helfen würde mich riesig freuen.
Freundliche Grüße aus Österreich Herbert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in