bmw
Nadel GE VRII Für AMi H
19.08.23 17:40
Hallo Leute!

Gibts für dieses System noch brauchbare Nadeln.Hier im Shop finde ich die irgendwie nicht.Hab einige neue liegen sind aber alle Mist.

Danke
Kurt
Re: Nadel GE VRII Für AMi H
19.08.23 21:16
Sicher das nicht das System nen Hau hat ?
bmw
Re: Nadel GE VRII Für AMi H
25.08.23 14:41
Nö mit anderem VRII das selbe von 7 Nadeln sind nur zwei einigermaßen brauchbar,aber kein Vergleich zu denen die ich in in den neunzigern in Rosmalen für 10Gulden StK.gekauft habe.Ich glaube es gab hier schon mal einen Beitrag das eine Serie von diesen Nadeln nix taugt finde den aber nicht.


Gruß Kurt



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.23 16:21.
Re: Nadel GE VRII Für AMi H
28.08.23 08:04
Hallo Kurt, gibt es augenfällige Unterschiede zwischen einer guten und einer "Mist"-Nadel,
z.B. ausgebrochene Nadelspitze, falsche Nadelverrundung, falscher Winkel der Nadel zur Rille, harter oder loser Dämpfungsgummi, falscher Abstand des Nadelträgers zu den beiden Polschuhen, Unterschiede in Form oder Material des Nadelträgers?
Gruss Jürgen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in