Frontgrill Tempo1 200 Gold/Messing

geschrieben von - posted by MichaelG 
Frontgrill Tempo1 200 Gold/Messing
04.08.23 14:22
Hallo,
Mein Name ist Michael und ich wohne in Köln.
Dies ist mein erster thread, lese aber schon seit einiger Zeit mit und habe schon viel gelernt.
Danke für die hilfreichen threads! Bin blutiger Anfänger bzgl. Musikbox.
Ich habe eine Tempo 1 / 200 an der ich nach und nach alles "parat" mache. Mal sehen wie lange
ich brauche. Logischerweise ist die Box verdreckt. Nun habe ich mich an die Front gemacht.
Frontgrill ausgebaut und in der Badewanne gereinigt. Hier habe ich nun gesehen das der Grill
früher wohl mal "vergoldet" "vermessingt" war. Ich hoffe das erkennt man auf dem Bild.Musste es verkleinern...
Nun die Frage: Was für eine Farbe/Spray nehme ich um den Effekt wieder hinzubekommen ?
Hat da jemand nen Tipp für mich ?
Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden War also mal "Gold" mit schwarzem "Glitter-V"
Da der Grill ja der Eye-Catcher ist würde ich das sehr gerne ähnlich hinbekommen.

Danke und viele Grüße vom Küchentisch

Michael


Re: Frontgrill Tempo1 200 Gold/Messing
04.08.23 14:26
Ofenrohr Gold Bronze hab ich vor Jahren verwendet . Sehr dünnflüssig aber schicker Gold Ton der nicht zu kitschig rüber kommt zumindest für meinen Geschmack .
Re: Frontgrill Tempo1 200 Gold/Messing
04.08.23 14:35
Hallo Swen,
Danke für die superschnelle Antwort. Dünflüssig ist ja gut. Das suppt dann nicht die Perforation zu.
Erinnerst Du noch welche Ofenrohr-Farbe Du genommen hast ? Nicht zu kitschig ist super.

Danke und Viele Grüße

Michael
Re: Frontgrill Tempo1 200 Gold/Messing
04.08.23 16:51
Ich hab mein Gitter mit Messingspray gemacht, ist in der Sprühdose und schön zu verarbeiten.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!


Re: Frontgrill Tempo1 200 Gold/Messing
04.08.23 20:06