Wurlitzer Ausgangsübertrager Typ 303a

geschrieben von - posted by Hans-D 
Wurlitzer Ausgangsübertrager Typ 303a
02.08.23 09:03
Hallo liebe Jukeboxfreunde,

ich bin auf der Suche nach den Wickeldaten für den Wurlitzer Ausgangsübertrager Typ 303a. Hat jemand in diesem Forum diese Daten? Oder gibt es einen sehr guten Ersatz? Mir hat vor Jahren schon mal die Fa. Welter sehr gute Ersatz Übertrager gefertigt, die sind besser als die originalen, leider habe ich die Wickeldaten nicht bekommen.

Gruß
Hans Dieter
Re: Wurlitzer Ausgangsübertrager Typ 303a
02.08.23 13:16
Aber Welter in Ulmen gibt es ja noch . Die dürften die Daten auch noch gespeichert haben .
Re: Wurlitzer Ausgangsübertrager Typ 303a
02.08.23 13:42
Hallo Swen,

genau der Welter aus Ulmen war es. Die Webseite existiert nicht mehr auch die Telefonnummer wird im Telefonbuch nicht mehr gelistet. Sollten die Unterlagen in einen anderen Betrieb übergegangen sein bitte ich um einen Hinweis.

Gruß
Hans Dieter
Re: Wurlitzer Ausgangsübertrager Typ 303a
02.08.23 17:11
Hallo Hans Dieter,

ich weiß nicht, für welchen Verstärker Sie den Übertrager benötigen, könnte mir aber vorstellen, dass bei der Fa. Piemme Elektra Srl in Italien etwas zu finden ist:
[shop.piemme-elektra.it]

Allerdings ist ähnlich wie in Frankreich auch in Italien in vielen Betrieben im Ausgust Betriebsschließung.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Wurlitzer Ausgangsübertrager Typ 303a
03.08.23 01:02
303a könnte P38 Deutsche Wurlitzer sein also ECL86 .

Keine Ahnung was mit Welter ist . Seit Welter meinen Lieblingsübertrager aus dem Program geworfen hat hab ich da nix mehr Bestellt .
Re: Wurlitzer Ausgangsübertrager Typ 303a
03.08.23 11:40
Ja genau P38 Deutsche Wurlitzer, ECL86 im Gegentakt.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in