Ebay, Jukebox- rarität ???

geschrieben von - posted by andreas-österreich 
Ebay, Jukebox- rarität ???
15.09.06 13:11
Habe gerade eine Wurlitzer AMI bei E-Bay entdeckt.
Die Bemalung ist ja irgentwie ganz gut gelungen, gehört aber meiner Meinung nicht auf eine Jukebox.

Zu finden unter Nr.: 2600 3182 3317 oder unter

[cgi.ebay.at]

( keine Ahnung ob das geht, kenne auch den Verkäufer nicht......!)

Eben ein Einzelstück !!!

mfg. andreas
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
15.09.06 13:41
Hallo
Denke mal das ist eine TOTAL VERSAUTE AMI Conti 2
Und dann der Preis einfach LÄCHERLICH
Gruß
Franz
DET
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
15.09.06 13:48


Also nur wegen der Tasten, würde ich eher auf Conti I tippen ..

in der Conti II waren in der Regel wohl rote Tasten


Was ich zu der Box sonst sagen würde .. ! sehr interessante Farbgestalltung smiling smiley

Total Versaut Ja das stimmt .. aber es ist wohl sehr ordentlich gemacht ..


Gruss Det
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
15.09.06 15:22
Hallo Det
Haste recht ist ne I , aber nur ne halbe
Gruß
Franz
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
16.09.06 05:42
Madame residiert in der Schweiz und Artikelstandort ist Wien, wie bei ihrem Alfa....
ich hab die "DAME" mal angesprochen, auweia sad smiley(



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.06 14:35.
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
17.09.06 18:07
Unser Freund zeroklar hat bei ebay unter Art-Nr. 270027797739 wieder eine aufgemotzte Wurlitzer zum x-ten
male in der Auktion. Stand € 3.800. Wie macht er das bloß ?
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
17.09.06 18:51
wie wärs mal mit nem Link? Wer soll denn immer diese ganzen Zahlen eingeben?
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
17.09.06 18:51
wie wärs mal mit nem Link? Wer soll denn immer diese ganzen Zahlen eingeben?
[cgi.ebay.de]
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
17.09.06 19:11
5.600 €
Na ja die Dummen Sterben nie aus
Für das Geld gibts ne AMI I
Gruß
Franz



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.06 19:23.
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
17.09.06 19:19
Die Wurlitzer 2700 ( so bunt ist sie im original nicht) ist für sage und schreibe € 5.605 !! weggegangen und eine Tempo II 1478 , die ich im Juni in Berlin besichtigt habe und den Zustand als gut bezeichnen würde- leider habe ich schon eine - hat für schlappe € 2.236 einen Bieter gefunden. Wer versteht das ? Ist eine Rock-Ola aus den 50er Jahren weniger wert als eine W 2700 , die nicht mehr original ist ? Sammle seit 20 Jahren und die Geschmäcker haben sich in den letzten Jahren sicherlich verändert, aber das ist nicht nachvollziehbar, oder doch ? Vielleicht hat jemand eine plausible Antwort. Die Vermutung, die ich schon lange habe kann ich nicht öffentlich aussprechen.
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
17.09.06 20:00
Vielleicht melden sich ja all die Besitzer der "aufgepimpten" Superluxusjukeboxen dieses Verkaufgenies,um über ihren Erwerb ihrer Jukebox zu berichten.Entweder die haben Null Ahnung,sind total bekloppt,haben zu viel Geld ,aber,die Boxen wurden nie verkauft,wer weiß..... Ich werde mal beim Verkäufer anfragen,ob er nicht noch ein paar alte Consul für mich vermarkten kann,20% Provision a`la Willi Weber wäre mir das schon wert
Gruß ,
Andreas 1
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
18.09.06 09:06
Man sollte den Wert einer Jukebox nicht immer aus Sammleraugen betrachten, nach dem Standpunkt je älter desto teurer ! Es sind halt nicht nur diese oder Schnäppchenjäger die eine Jukebox suchen.

Wenn jemand für seine exklusive Wohnung eine traumhaftschöne Wurlitzer in einem optischen u. technischem 1 A Zustand sucht und dafür bereit ist viel Geld auszugeben , ist dieses doch wohl nicht meine Schuld. Welcher Preis ist hierfür gerechtfertigt ?

Fazit ist, das Wurlitzer 2700/2800 in originalem Chrom und ausgezeichnetem Zustand weltweit ja wohl auch nicht leicht und selten zu finden sind. Bekannterweise richtet sich der Preis hier auch nach Angebot und Nachfrage.

Dummheit ist meines Erachtens, wenn jemand seine erstklassige Wurlitzer 1800 für 4.000,-- Euro bei ebay verkauft obwohl diese leicht das Doppelte Wert ist oder eine Seeburg V200 die vor kurzem bei ebay für 5.600,-- Euro versteigert wurde obwohl diese in Frankreich für 16.000,-- Euro stand. Wer bestimmt also den Wert einer Jukebox ???

Ich habe zu allen meinen Käufern auch nach längerer Zeit immer noch einen sehr netten Kontakt und es hat sich bis jetzt noch niemand über einen zu hohen Preis beschwert !!!

Freundliche Grüße
zeroklar




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.06 09:08.
Leo
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
18.09.06 12:25
Hallo Zeroklar,

das finde ich gut, dass du dich zu diesem Thema meldest. Wie die meisten hier im Forum beobachte ich die Aktionen von Dir und die aus Wilhelmshaven seit einiger Zeit. Nach den Bildern zu Urteilen scheint es sich immer um die gleiche Box zu handeln oder liege ich da falsch? Wenn ihr aber mehrere Boxen verkauft habt, dann herzlichen Glückwunsch zur guten Idee und ich hoffe, dass nicht in ein paar Wochen all die neidischen Nacharmer so ein Teil in Ebay versteigern wollen. Aber wenn ihr noch keine versteigert habt, musst du mal erklären weshalb ihr so ein Aufwand betreibt. Es gibt die wildesten Gerüchte und als privater Anbieter muss man sehr aufpassen. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei euren Auktionen.
bmw
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
18.09.06 14:17
Ich habe vor ein paar Wochen schon mal wegen der preise für W2000 gepostet.
Irgendwie kommt mir vor man zahlt bei Wurlitzer einfach für den namen mit.
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
18.09.06 15:30
Bezgl. der Auktion Wurlitzer 2700 wurde mein Beitrag leider zensiert.
Schade !
Re: Ebay, Jukebox- rarität ???
16.10.06 18:38
W 2800 bei ebay.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.06 18:50.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in