Adapter für Rock Ola 1744 violett auf 1744 grau ?!

geschrieben von - posted by J. Döhler 
Adapter für Rock Ola 1744 violett auf 1744 grau ?!
21.06.23 21:09
Guten Abend "Gemeinde"!

Ich bitte Euch mir eine Frage zu beantworten. Kann man einen Adapter für einen Stepper einer 1494 auf einen Anschluss einer 430 bekommen? Habe mir einen 1744 violett Stepper geordert und möchte diesen an eine 430er Box anschließen. Vielen Dank für euer Bemühen.

Grüße Jörg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.23 05:00.
Cle
Re: Adapter für Rock Ola 1744 violett auf 1744 grau ?!
11.08.23 13:02
Hallo Jörg,

ich habe vor Jahren den Adapter "reverse engineered", und betreibe seit dem meine 430 mit einem 1744 Stepper.
Die Belegung habe ich angehängt. Leider sind die Stecker sind nicht leicht zu finden.

Viel Erfolg!
Clemens


Re: Adapter für Rock Ola 1744 violett auf 1744 grau ?!
19.08.23 17:32
Hallo Clemens,

vielen Dank für deine Antwort. Werde versuchen dies umzusetzen.
Bleib gesund, bis dahin!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in