Miniatur Deluxe
11.03.23 14:39
Hallo miteinander,
weiß jemand, ob es für die Miniatur Deluxe – von Hemauer noch Zubehör zum Beispiel einen Fernregler gibt?
Ich hab zwar das Internett gequält, kann aber nichts finden.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
Re: Miniatur Deluxe
11.03.23 19:45
Hallo Franz,

die Kiste hat kein Loch für ein Kabel und in der Aufstellanweisung und den technischen Daten ist davon nichts zu lesen, also würde ich mal tippen, dass es keinen gibt.
Mit Sicherheit wird das aber Karl Hörner wissen...

Grüße
Jens
Re: Miniatur Deluxe
11.03.23 19:58
Hallo Jens,

das hab ich schon vermutet, ist auch nichts zu finden,
aber man weiß ja nie.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
Re: Miniatur Deluxe
20.03.23 21:20
Hallo Herr Lendl,

auf einer Werberückseite der Miniature de Luxe "Arabella" findet man den Hinweis, dass ein Fernregler angeschlossen werden kann. Auch im Automatenmarkt, als diese kleine Musikbox beschrieben wurde, wird darauf hingewiesen.
Es wird jedoch kein bestimmter genannt. Daher vermute ich, dass Hemauer keinen eigenen hatte, sondern dass andere am am Verstärker angeschlossen werden konnten.

Viele Grüße - Hildegard Stamann


Re: Miniatur Deluxe
21.03.23 11:47
Hallo Frau Stamann,

vielen Dank für den Hinweis, ich hab es in der Bedienungsanleitung gelesen.

Ich denke, es wird kein großes Problem, so etwas zu bauen.
Alternativ könnte man ja das vorhandene Poti in ein Gehäuse einbauen.

Aber ich denke, es wird letztendlich nicht nötig sein, da es ja schön griffbereit auf der rechten Gehäuseseite angebracht ist.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in