MUSIKBOX NSM Century 21 Problem mit Schallplatten Suche
25.02.23 21:30
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Musikbox! Wenn ich eine Platte Auswähle kann ich nur noch eine Nummer angeben die erste zahle ist immer gesetzt die 1!

Also kann ich nur 10-19 hören, kann mir jemand weiter helfen bei meinem Problem. Würde mich über Infos freuen

Grüße Tim
Re: MUSIKBOX NSM Century 21 Problem mit Schallplatten Suche
25.02.23 23:22
Probleme in der Tastatur ist bei diesen Boxen mit mechanischer 10er Tastatur nicht ungewöhnlich . Oft liegt es an kalten Lötstellen idr. an den Lötstellen der Molex Stecker . Selten sind die Relais daran schuld . Gern wird aber daran rumgebogen oder schlimmeres was dann solche Fehler noch Schlimmer werden lässt . Es kann also auch ein Relais Problem sein .

Da fällt mir noch ein das wir hier mal ausgiebig ein Problem mit so einer Tastatur besprochen haben . Das war allerdings für eine 120C welche aber die selbe Tastatur hat . Da bekommst du dann schnell einen Einblick in welche Richtung das gehen kann . [forum.jukebox-world.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.23 09:18.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in