Welche Relais in der 506 Wallbox von Rock Ola ?

geschrieben von - posted by J. Döhler 
Welche Relais in der 506 Wallbox von Rock Ola ?
07.02.23 18:46
Hallo liebe Rock-Ola Freunde!

Habe schon wieder ein kleines Problem. Im Moment habe ich noch keinen Schaltplan für die 506, daher weiß ich nicht, welche Relais dort original hinein gehören. Vieleicht kann mir auf kurzem Weg jemand helfen. Vielen dank im Voraus!!!

Mit besten Grüßen an die Gemeinde!

Jörg
Re: Welche Relais in der 506 Wallbox von Rock Ola ?
07.02.23 18:52
Jörg nochmal....

die beiden "roten" konnte ich identifizieren, aber das "weiße" ist nicht zu erkennen!

Grüße Jörg
Re: Welche Relais in der 506 Wallbox von Rock Ola ?
07.02.23 19:20
Habe den Fehler gefunden.... falsche Spannung! Gehört AC 24 V rein! Hatte den Fernwähler mit dem falschen Relais zugesendet bekommen.

Grüße Jörg
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in