Hilfe bei Nsm hit 120

geschrieben von - posted by complete2504 
Hilfe bei Nsm hit 120
05.09.06 17:21
hallo leute

ich habe vor ca. 6jahren ein NSM Hit E120 st (wurlitzer mit 60 platten) (76M) erworben.
der lief auch recht gut und sehr laut.
so nun wollte ich ihn mal wieder inbetriebnehmen und habe gemerkt, dass die anzeige (dreistelliges Display) nicht mehr leuchtet und nicht mehr bedienen lässt.
wenn ich aber den fahrschalter auf der versorgungseinheit drücke, bewegt sich der schlitten und die anzeige läuft auch, wenn ich dann wieder abdrehe und wieder einschalte, läuft der schlitten 1mal links und wieder rechts und das display läuft mit.
aber dann erlischt die anzeige und der schlitten macht weiter seine runden(links rechts) oder bleibt stehen.

grüsse
complete2504



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.06 17:22.
Re: Hilfe bei Nsm hit 120
05.09.06 19:04
Tja, entweder wartest du, bis Daniel Reuss sich meldet oder du schaust bei Links und mailst ihm
Re: Hilfe bei Nsm hit 120
06.09.06 03:56
Mal ne kleine Aufklärung , entweder hast du ne NSM oder ne Wurlitzer . Aber eine NSM mit Wurlitzer gibt es nicht . Das aber nur so am Rande .

Deine Fehlerbeschreibung leuchtet mir nicht so ganz ein .

Du drückst Kredit , die Wähle Lampe leuchtet aber wenn du eine Platte drückst z.b. 10 A dann wird beim drücken der Taste 1 diese schon nicht im Display angezeigt ?

Du läst den Wagen per grünen Fahrschalter fahren und er zählt sauber von 69 runter bis 10 und dann wieder rauf bis 69 ?

Du läst den Wagen etwas Anfahren schaltest dann die Box aus . Nach dem einschalten fährt sie bis nach 10 und dann wieder zurück nach 69 ohne im Display was anzuzeigen und bleibt dann in der Parkposition rechts stehen ?

Wenn du die drei Fragen mit ja Beantworten kannst hört sich das erstmal nach nem Computerschaden an . In dem Falle ausbauen nach Reuß schicken und Reparieren lassen . Ich weise schonmal darauf hin das wenn der TMS 1000 defekt ist du nen neuen Rechner brauchst . Das wird dann etwas teurer .

Gruß Swen
Re: Hilfe bei Nsm hit 120
06.09.06 14:24
1.bei der credit taste tut sich gar nichts!(leuchtet nicht)

2. zählt rauf und runter aber nicht von 10 bis 70 sonder von 08 bis 78

3.fahrt rauf und runter, bleibt dann in parkposition stehen, aber dann nach ca 1 min fährt er automatisch rauf runter ohne unterbrechung und ohne dass sich was am dispay tut.


grüsse
complete2504



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.06 17:06.
Re: Hilfe bei Nsm hit 120
08.09.06 18:10
hat den niemand eine idee mehr??
DET
Re: Hilfe bei Nsm hit 120
08.09.06 21:21
Hy --

Tja so wie es aussieht hat Swen mal wieder recht ..

Denn wenn dem so ist wie Du es beschreibst, hat wohl deine Steuer und Speichereinheit das Problem



Gruss Det




Re: Hilfe bei Nsm hit 120
04.10.06 17:36
auf wieviel wird die ca. kommen ???

mfg
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in