gelöst!!! Ami Conti 2 - Steckverbinder im Verstärker

geschrieben von - posted by Christian1961 
gelöst!!! Ami Conti 2 - Steckverbinder im Verstärker
22.11.22 10:50
Hallo Jukeboxfreunde,

beim Verstärker meiner Conti 2 ist der 9 polige Stecker verbrutzelt (Verbindung R-2777 und L-2728). Der Vorbesitzer hat deswegen die Steckverbindung an anderen Stellen überbrückt. Ich möchte es wieder ordentlich machen... Ein "Universal Mate-N-Lock"-Stecker kommt dem Original nahe, ist aber leider etwas zu groß und ich möchte "feilen" in einem Röhrenverstärker vermeiden und die grünen Verbinder schauen affig aus....kennt jemand die Originalbezeichnung dieses Steckers und (wo) gibt es diese Stecker noch bzw.was würdet Ihr machen?

Danke und viele Grüße aus München

Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.22 16:18.


Re: Ami Conti 2 - Steckverbinder im Verstärker
22.11.22 16:27
Hallo Christian ich habe ein 9 polige original stecker, schreibe mir bitte an mein Email g.sepe@gmx.net
Viele Grüße Pino
Re: Ami Conti 2 - Steckverbinder im Verstärker
23.11.22 15:12
Diese Molex Stecker mit den Flachen Kontakten gibt es wenn Überhaupt nur noch als Restbestände per Zufallsfund . Die neuere Version mit Runden Kontakten sind noch zu bekommen .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in