Dauerhaftes Brummen

geschrieben von - posted by Juke-Ray 
Dauerhaftes Brummen
20.11.22 18:09
Hallo zusammen,
an meiner Rock-Ola 461 Princess (Baujahr 1976) habe ich ein dauerhaftes Brummen. War schon immer da, aber inzwischen stört es mich immer mehr. Recherche ergab dann die Möglichkeit des Netzbrummens entsprechend der Frequenz. Aber spezifisches zur Behebung an alten Musikboxen zu finden, war mir leider nicht vergönnt. Hat hier jemand einen Tipp für mich, idealerweise eine Vorgehensweise, um die Ursache einzugrenzen und dann zu beheben? Das wäre großartig!

Vielen Dank vorab und Grüße,
Ray
Re: Dauerhaftes Brummen
21.11.22 17:27
Die Frage ist erstmal, was da brummt.
Brummt es aus den Lautsprechern, wenn ja, wann?
Brummt es aus dem Gerät, auch wenn keine Kredite mehr da sind?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in