cd fire NSM

geschrieben von - posted by Torsten1 
cd fire NSM
21.08.06 18:49
Hallo, ich habe eine cd fire NSM bekommen. Sie funktioniert wunderbar.

Nur ist es möglich, eine cd auch ganz abzuspielen, also ohne jeden Titel darauf einzeln anzugeben?

Vielen Dank

Torsten
Re: cd fire NSM
21.08.06 19:34
nach den 2 Zahlen für die CD 00 (null null)eingeben
Re: cd fire NSM
21.08.06 20:33
Hallo charlybrown,

vielen Dank für deine hilfe. Aber leider funzt das nicht. wenn ich zb. 8200 eingebe (für die CD in 82) dann beginnt lediglich ein Top 10 zählen, aber sonst regt sich nix...

Hast du noch eine idee?
DET
Re: cd fire NSM
21.08.06 22:02
Hy Thorsten..

bei vielen Boxen, muss diese Funktion erst über das Programm freigeschaltet werden
da die Aufsteller das gar nicht wollten, das komplette Cd's angewählt werden konnten.

Ich habe im Moment leider die Unterlagen nicht zur Hand , aber
da Charlybraun diese Box ja glaube ich auch hat, kann er dir vielleicht ja die Programmnummer durchgeben..



Gruss Det
Re: cd fire NSM
22.08.06 04:34
versuchs mal so, Tür auf, Gehäuseschalter rechts oben ziehen, "c" drücken,dann null 47 null, dann H und Tür zu, dabei geht der Geräteschalter wieder in Ursprungsstellung, du kannst nach H zur Sicherheit noch 2x c drücken, muss aber offiziell nicht sein.
In meiner jetztigen Stammkneipe geht das auch nicht, sonst wären schon alle entnervt geflüchtet, wenn gewisse "Damen" Andrea Berg von vorn bis hinten dauernd hören wollen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.06 05:37.
Re: cd fire NSM
22.08.06 05:23
Hallo Torsten
Falls die Box die ES V Technik hat,Türschalter ziehen, P47 drücken,mit h bestätigen,dann Anzahl der Titel eingeben.Sollte die Box ES IV Technik haben,wird die Programmierung wahrscheinlich anders sein.
Gruß aus Kiel,
Andreas
Re: cd fire NSM
22.08.06 05:55
Hallo Leute,

vielen Dank für die Tipps. Werde ich aber leider erste heute abend ausprobieren können, der job ruft...

feedback kommt also später.

viele grüße

Torsten
Re: cd fire NSM
22.08.06 12:58
Hallo,

geht folgendermaßen:

- Tür öffnen, Türschalter ziehen, Anzeige Dispaly P01
- Taste "C" drücken, Anzeige Display P
- Ziffern "4" u. "6" eintasten und mit "H" bestätigen
- Anzeige Display P46 (Albumwahl), rechts steht vermutlich "0" (bedeutet keine Albumwahl möglich)
- jetzt z.B. "10" eintasten u. mit H bestätigen; in rechter Anzeige muß 10 stehen.
Das bedeutet, für jede Albumwahl werden 10 Kredite benötigt bzw. abgebucht! Kann natürlich nach belieben
verändert werden.
- Tür schließen od.. 2x auf "C" drücken


Gruß,
Daniel
Re: cd fire NSM
23.08.06 09:18
Hallo an Alle!

Vielen Dank für die Hilfe!

Der Tipp von Daniel führte zur Lösung! Herzlichen Dank, jetzt habe ich nicht mehr so viele Titel einzugeben.

Viele Grüße

Torsten
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in