Rockola 448 Antriebsmotor läuft nicht

geschrieben von - posted by wolbek 
Rockola 448 Antriebsmotor läuft nicht
20.12.21 13:44
Hallo Freunde
kann mir Einer helfen. Der Antriebsmotor läuft nicht.
danke
Re: Rockola 448 Antriebsmotor läuft nicht
20.12.21 14:47
Hallo,

auch wenn ich von Rock-Ola kaum Ahnung habe, melde ich mich mal: Leider wird bei dieser knappen Fehlerbeschreibung niemand helfen können. Eine etwas detailliertere Beschreibung, was gemacht wurde, ist dann doch nötig (insbes. sind das die Punkte 3+4, des Eintrags "Hilfreiches, Wichtiges ..." im Forum).

Bei Adam und Eva möchte man lieber nicht anfangen:
- Stecker eingesteckt?
- Box eingeschaltet? Geht das Licht an?
- Sind die Sicherungen durchgemessen worden?
- Ist Kredit vorhanden?
- Kann gewählt werden?
- Wurde die Wahl eingeschrieben?
- Hat sich der Korb gedreht?
- Wurde die Platte gefunden?
- Wurde die Platte aufgelegt?
-...

So kann es so ziemlich alles sein: Mäuseschaden, Sicherung, Kabelbruch, Motor festgegammelt, Motor durchgebrannt, Motor verklemmt, Relais defekt, Relaiskontakt oxidiert ...

Grüße
Jens
Re: Rockola 448 Antriebsmotor läuft nicht
21.12.21 09:07
Jens , in deiner Liste fehlt noch welcher Antriebsmotor es nun ist . Die Kiste hat ja vier Stück .
Re: Rockola 448 Antriebsmotor läuft nicht
21.12.21 09:48
Hallo
vom Korb und Getriebe
Re: Rockola 448 Antriebsmotor läuft nicht
21.12.21 11:07
Hallo Wolbek,

das ist zwar hier kein Lyrikzirkel aber ich denke, deiner Worte sind zu wenig - das wird so nix.

Gruß Jens
Re: Rockola 448 Antriebsmotor läuft nicht
21.12.21 11:47
[forum.jukebox-world.de]

Du machst nun die vierte Rock-Ola hier steht im Grunde das selbe Problem an wie bei deiner 451 . Entdecke ich da ein klein wenig Bequemlichkeit bei der Fehlersuche ? grinning smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in