Wurlitzer 1800, plötzlich sehr leise

geschrieben von - posted by arthur 
Wurlitzer 1800, plötzlich sehr leise
15.08.06 15:57

Meine W 1800 hat immer wunderbar geklungen.

Plötzlich spielt die Musik nur mehr sehr leise.

Wenn ich den Ton ganz aufdrehe kan man wohl die Musik hören und verstehen aber leider auch nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich wo und wie ich den Fehler auf die Spur kommen könnte.

Danke
DET
Re: Wurlitzer 1800, plötzlich sehr leise
15.08.06 18:40
Hy Arthur ....
wenn deine Box mit dem Original Cobrasystem ausgestattet ist , sollte der Austausch einer neuen Nadel.... dein Problem beheben...


Gruss Det
Re: Wurlitzer 1800, plötzlich sehr leise
18.08.06 18:02
Danke für den Vorschlag
arthur
DET
Re: Wurlitzer 1800, plötzlich sehr leise
21.08.06 10:33
Hallo Arthur

wie schaut es aus... kannst Du wieder Musik aus deiner 1800er geniessen ?


Gruss Det
Re: Wurlitzer 1800, plötzlich sehr leise
21.08.06 17:17
Hallo DET

Danke für deinen Vorschlag. ich habe den Tonarm abmontiert die Lötstellen zur Nadel neu gemacht - Tonarm wieder montiert und sie klingt besser den je.
lg, arthur
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in