Nsm performance classic austausch für hochtöner

geschrieben von - posted by fluxgold@googlemail.com 
Nsm performance classic austausch für hochtöner
29.11.21 10:38
Hi, welchem Hochtöner könnt ihr als Austausch empfehlen ? Das sind KK 7 8 ohm. Die Mitten Töner gehen noch.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.21 10:46.
Re: Nsm performance classic austausch für hochtöner
29.11.21 13:05
Ich würde die Lautsprecher Reparieren lassen . Bei den Bässen allein schon weil die oft bei NSM gefärbte Membranen haben und man solche nur schwer bis garnicht bekommt . Sonst sieht das aus wie wollte und konnte nicht . Bei den Hochtönern wundert mich es das die kaputt sein sollen . Da würde ich dann auch noch ggf. auf nen defekt in der Frequenzweiche oder im Verstärker tippen . Aber muss nicht ist nur so ein Fall wo ich das Prüfen würde . Einen Ersatz kenn ich nicht da es eigentlich ehr Wegwerf Boxen sind . Will sagen bei solchen defekten plus der oft kaputten Lasereinheit übersteigt die Reparatur gern mal den Wert der Box .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in