Seeburg 201 Gauselmann umbau

geschrieben von - posted by MacUlli 
Seeburg 201 Gauselmann umbau
22.11.21 19:44
Hallo zusammen
Bei der Restauration einer Seeburg 201 habe ich als erstes den Verstärker überholt (HFMA2). Dabei habe eine seltsame Überbrückung der Vorstufe entfernt und nach Schaltplan instandgesetzt. Bei der Überholung des Laufwerks ist aufgefallen das ein Kristall Tonabnehmer verbaut ist. Merula STC 488 Grün. Gibt es Unterlagen um den Verstärker an das System anzupassen?
Gruss Ulli aus Leverkusen
Re: Seeburg 201 Gauselmann umbau
26.11.21 08:07
Kristallsysteme haben eine höhere Ausgangsspannung, vermutlich war die Vorstufe genau deswegen überbrückt.
Re: Seeburg 201 Gauselmann umbau
28.11.21 08:28
Das ist ja das Problem. Ich habe die Brücke entfernt und weiß nicht wo sie hingehört.
Gruss Ulli
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in