Verstärker Rock Ola 1448 netzteil defekt

geschrieben von - posted by Victor Victory 
Verstärker Rock Ola 1448 netzteil defekt
20.08.21 19:14
Hallo,

Bei meiner Rock Ola 1448 habe ich bei der Restauration festgestellt, dass das Netzteil auf meinem Verstärker sich verabschiedet hat. Im Schaltplan kann ich sehen, dass die 5u4g +385v erzeugt und 5v bei 3A benötigt. Leider kann ich nirgendwo sehen für wieviel Anodenstrom das Netzteil ausgelegt sein muss.
Angehängt habe ich die daten eines Trafos den ich bekommen habe. Jetzt an euch Spezialisten, kann ich den Trafo verwenden?

Schöne Grüße
Tibor


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in