Rock-Ola 450

geschrieben von - posted by jukebastler 
Rock-Ola 450
10.08.21 15:32
Hallo,
bin hier neu im Forum, habe ein Problem mit meiner RO 450, nimmt keine Wahl mehr an, Taste 1 gewählt, Taste 2 Magnet zieht an, Taste 3 rastet ein aber der Sucharm startet nicht.
Wenn ich am Wahlkranz mechanisch eiene Reiter setzte A-wie B Seite läuft die Box an die Platten werde aufgelegt abgespielt zurück in Magazin gelegt holt sich nexte Platte das selbedannach bleibt magazin in Endstellung stehen.
Wer bitte weis eine Rat, danke
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in