RockOla Tempo 2 löscht die Wahlen nicht mehr

geschrieben von - posted by zysmo 
RockOla Tempo 2 löscht die Wahlen nicht mehr
01.07.21 10:20
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Rockola Tempo 2 (1478).
Über die Tastatur getätigte Wahlen werden ordnungsgemäß eingeschrieben und dann auch abgespielt. Leider werden sie nach dem zurücklegen der Platte nicht mehr gelöscht und somit immer wieder in Dauerschleife abgespielt.
Wie funktioniert das zurücksetzen der Wahl bei dieser Box? Macht das der Schlitten oder die Selector Unit selbst?

Und dann natürlich, wo gehe ich am besten auf Fehlersuche....
Ach ja, bis vor kurzem hat es noch einwandfrei funktioniert und ist von heute auf morgen aufgetreten.

Danke vorab
Alex
Re: RockOla Tempo 2 löscht die Wahlen nicht mehr
08.07.21 08:44
Macht die Kiste das mit A und B Seite oder nur mit einer Seite ? Auf Anhieb würde ich sagen Mikroschalter für A-B Umschaltung nicht in Ordnung oder der Nockenschalter fürs Löschen . Alternativ ggf. auch die Steckverbindung zur Scan Einheit da hier der A-B Schalter mit verbaut ist .
Re: RockOla Tempo 2 löscht die Wahlen nicht mehr
08.07.21 11:31
Die macht das bei beiden Seiten nicht.
Wo sitzt der Microschalter für A-B Umschaltung?

Die Scan Einheit ist direkt per Kabel an dem Schleifring angeschlossen ohne Stecker. Dahinter gibt es dann einen Stecker bevor es in die Control Box geht. Bis da habe ich mal den Durchgang aller Kabel gemessen, das hat soweit gepasst.
Re: RockOla Tempo 2 löscht die Wahlen nicht mehr
08.07.21 14:26
Hallo Alex,
hast du schon Micro#2, Schleifkontakte der Reset Coils und Interlock Trip Kontakt geprüft?
Siehe Manual "Sequence 6 Selector lever reset".
Gruss
Jürgen
Re: RockOla Tempo 2 löscht die Wahlen nicht mehr
23.10.21 22:01
Hallo,

ist schon einige Monate her, bin aber jetzt erst dazu gekommen mich darum zu kümmern.

Nur kurz als Feedback: Es lag an dem Micro#2, die Mechanik war verharzt, deshalb wurde der nicht mehr betätigt.
Nach zerlegen und reinigen funktioniert jetzt alles wieder.

Danke für eure Hilfe.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in