Wurlitzer Niagara Karussell dreht ständig

geschrieben von - posted by Umplanzer 
Wurlitzer Niagara Karussell dreht ständig
24.05.21 17:15
Hallo zusammen,
Ich habe Nachwuchs bekommen und mir noch neben meiner Rockola eine Wurlitzer Niagara gekauft.
Das Problem bei der Niagara liegt im Moment darin, dass sich das Plattenkarusell ständig dreht und anscheinend nicht den Ruhepunkt findet. Lieder kann ich auswählen, jedoch werden diese nicht gestartet, das Karussell dreht und dreht und dreht...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen.
Besten Dank im voraus.
Gruß Fabian Planz
Re: Wurlitzer Niagara Karussell dreht ständig
24.05.21 18:29
Leuchtmittel Lichtschranke geprüft ? Leuchten beide LED's Z&K auf der SCC ? Wenn ja dann Lampe Lichtschranke .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in