Rock ola vendor Netzteil p4834
06.03.21 17:52
Grüezi
Mir wurde ein Rock Ola p4834 vendor Netzteil angeboten. Weiss jemand was das genau ist und für was man es brauchen kann. Sieht aus wie ein externes Speisegerät um zum Beispiel auf dem Labortisch den Verstärker zu prüfen.
Re: Rock ola vendor Netzteil p4834
06.03.21 19:46
Du meinst nicht zufällig die Internen Nummer von Pauls50's Auktionen ?
Re: Rock ola vendor Netzteil p4834
07.03.21 06:11
Doch, dort habe ich das Angebot gesehen. Liege ich richtig mit meiner Vermutung über den Verwendungszweck?
Re: Rock ola vendor Netzteil p4834
07.03.21 07:07
Also die P4834 ist ein Verstärker . Ich würde auf Mills Do-Re-Mi Tippen .
Re: Rock ola vendor Netzteil p4834
07.03.21 16:04
Das dürfte das sein, was da steht. Ein Netzteil für die Rock-Ola Vendor. [www.jukebox-world.de]
Nichts für den Tisch, wie auch immer man darauf kommt.
Die P4834 ist die interne Lagernummer von Pauls 50s.
Re: Rock ola vendor Netzteil p4834
08.03.21 08:42
Nochmal zum Mitschreiben Artikel P4834 wird bei mir als Verstärker Beschrieben . Der Artikel P4833 ist das Netzteil und das ist defintiv nicht von Rock-OLas Music Vendor sondern von AMI . Allein schon die Trafo Nummer L.... spricht für AMI .
Re: Rock ola vendor Netzteil p4834
08.03.21 09:27
Ist aber letztendlich egal, beides ist kein Netzteil um Verstärker auf der Werkbank zu testen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in