Rock Ola 470 Play Relais flattert, Scan Modus geht nicht

geschrieben von - posted by Marco2020 
Re: Rock Ola 470 Play Relais flattert, Scan Modus geht nicht
20.12.22 15:16
Ja wahre Worte, ich habe generell in den letzten Jahren mit Handwerkern keine gute Erfahrungen gemacht. Ich bin selbst ein Büromensch, aber naja ich versuche es so gut wie möglich zu machen mit Verstand und wenn man etwas nicht weiss dann muss man sich schlau machen oder irgendwie Hilfe holen.

Ich habe leider nicht ausreichend Platz um mir noch weitere Boxen zu holen, wobei mich eine Box ,wo man die Mechanik sichtbar hat noch mehr reizen würde, generell finde ich die amerikanische Art der Rock ola sehr toll.

Ich spiele noch mit dem Gedanken einen passenden Flipper zu suchen :)

Das würde gut dazu passen.

Viele Grüsse, bleibt gesund und geniesst die Festtage
Re: Rock Ola 470 Play Relais flattert, Scan Modus geht nicht
20.12.22 15:30
Passt immer !


Re: Rock Ola 470 Play Relais flattert, Scan Modus geht nicht
20.12.22 15:44
sind aber nahezu unbezahlbar, aber Hammer das Gerät und ein absoluter Blickfang, man spart sich die Raumbeleuchtung :)

Grüsse
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in