NSM Serenade Hit 130 Reparatur / Restauration
13.01.21 14:57
Hallo. Seit Jahren bin ich im Besitz einer NSM Serenade Hit 130 Jukebox und seit Jahren steht sie ungenutzt rum, weil sie repariert (und vermutlich restauriert) werden muss. Die Mechanik der Jukebox läuft, teilweiße nimmt sie die Singles auch auf, legt sie aber sofort wieder zurück. Im Weiteren rattert sie laut und fährt stockend nach rechts, um dann wieder nach links zu fahren. Und von vorn. Abbrechen lässt sich dieser Vorgang nicht. Ich habe leider selber überhaupt keine Ahnung und bin (Elektro)Technischer Laie. Ich suche jemanden, der die Jukebox für mich reparieren kann. An wen wendet man sich da? Der örtliche Haus- und Hofelektriker wird das vermutlich nicht können? Gibt's hier Bastler und Schrauber, die in der Nähe von Reutlingen wohnen und so eine Jukebox reparieren und restaurieren können? Ich freue mich über zahlreiche Antworten. Detailfragen dann gern per Mail oder Telefon. Danke und Viele Grüße
Re: NSM Serenade Hit 130 Reparatur / Restauration
13.01.21 19:04
Versuch es mal im Forumeigenen Anzeigemarkt mit deiner Suche .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in