NSM Firebird CD-Box auf Bluetooth umrüsten

geschrieben von - posted by Eraser67 
NSM Firebird CD-Box auf Bluetooth umrüsten
10.12.20 20:55
Moin Zusammen
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich nach einer Lösung für folgende Problematik suche. : ich habe eine NSM-Firebird CD Box und möchte die Lautsprecher-Ausgänge/ Audioausgänge gern auf Bluetooth umrüsten, um dann die Box direkt auf 1 oder 2 Bluetoophlautsprecher laufen zu lassen!? Ist das machbar und welches Material/ Technik benötige ich dazu?
Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße- Frank
Re: NSM Firebird CD-Box auf Bluetooth umrüsten
12.12.20 09:37
Hallo Frank,
das sollte mit einem "Bluetooth Audio Transmitter" und einem "Verstärker Cinch Konverter Adapter" (High-Low Adapter) machbar sein. Die meisten BT Transmitter haben 3.5mm Stereo Klinkenstecker als Eingang, bei manchen liegt aber auch ein Cinch Adapterkabel bei, das steckst du an den Verstärker Cinch Adapter. Den BT Transmitter koppelst du mit den BT Lautsprechern.
Gruss
Jürgen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in