Seeburg KD200

geschrieben von - posted by Vwe 
Vwe
Seeburg KD200
01.07.20 19:49
Hallo,
Ich würde mir gerne eine Seeburg KD 200 kaufen.
Ist diese Box empfehlenswert?
Wie hoch ist der Wert der Box, der Verkäufer will €6.500,—, schaut gut aus und wurde vor 3 Jahren durch einen Fachmann gewartet. Steht in einer Wohnung.
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön
Re: Seeburg KD200
03.07.20 11:50
Hallo Vwe,

ich habe auch eine KD. Ich denke wenn die Maschine gut dasteht und Technik mit Verstärker sauber revidiert sind, ist die den Preis wert. Die KD ist eine sehr zuverlässige Maschine mit einem ausgezeichnetem Klang.

Grüße Peter
Re: Seeburg KD200
03.07.20 13:27
Schaut gut aus, ist nicht genug manchen gefällt auch wenn Boxen pink lackiert sind.
Für mich wären originale Außenseiten am wichtigsten, auch wenn sie Patina haben.

Selbstverständlich auch guter Chrom.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in