Rock Ola 414 Capri 2 Transport

geschrieben von - posted by Der Alte 
Rock Ola 414 Capri 2 Transport
19.05.20 21:32
Hallo in die Runde, ich benötige Mal euren Rat: habe eine Rock Ola 414 Capri 2 1964 erstanden und muss diese 250 km transportieren. Was muss ich beachte, gibt es eine Transportsicherung? Darf die Box auch liegen? Was sollte ich außer dem Tonarm fixieren und wie? Decken, Stretchfolie war mein Plan. Danke für jeden Hinweis.
Grüße aus Dresden Gert
Re: Rock Ola 414 Capri 2 Transport
20.05.20 06:29
Das wurde alles schon behandelt, bitte mal einen Blick ins Archiv werfen, da werden nicht umsonst immer wiederkehrende Fragen gesammelt.

[www.jukebox-world.de]
Re: Rock Ola 414 Capri 2 Transport
20.05.20 10:46
Hallo Alter,
ja die Musikbox kannst Du problemlos liegend transportieren.

Platten raus.
Die Mechanik beidseits mit den dafür vorgesehenen Schrauben fixieren.
Tonarm etwas fixieren Kabelbinder oder Gummiband.
Plattenteller abnehmen.
Nachsehen, ob in der Box lose Teile herumliegen.
Stromstecker hinten in die Musikbox fädeln.
Röhren brauchst Du nicht herausnehmen.

Das war's auch schon, Du brauchst nur noch heimfahren, alles rückwärts und Freude an der Musikbox haben.

Servus Franz

Eine Signatur kann ich mir von meinem Gehalt leider nicht leisten!!
Re: Rock Ola 414 Capri 2 Transport
26.05.20 19:33
Ok, danke für die Tipps...dann sehe ich mal was danach noch geht und melde mich hier wieder.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in