AMI i 100-M Sicherung herausgefallen

geschrieben von - posted by tigerchen 
AMI i 100-M Sicherung herausgefallen
16.06.06 11:40
Hallo, habe nach dem Oeffnen der Rückwand am Boden meiner AMI I 100-M eine Sicherung mit Plastiksicherungshalter (transparent) vorgefunden, neben dem Single-Wagen.
Gemäss meinen Informationen muss es sich um die TRANSFORMER-Sicherung handeln. Ich habe aber keine Ahnung wo ich diese Sicherung unterbringen muss. Im Handbuch konnte ich leider auch nichts finden. Die Folge ohne Sicherung ist: der Plattenteller und der Single-Korb beginnen zu laufen, sobald der Strom eingeschaltet wird.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Gruss Stephan
Re: AMI i 100-M Sicherung herausgefallen
17.06.06 14:16
Hallo Stephan
Wenn Du die Fronthaube öffnest sitzt oben rechts das Netzteil. Dort sollten alle Sicherungen ok. sein und keine fehlen.
Die Tatsache, daß Dein Magazin sich dreht und der Plattentellermotor läuft kann meiner Meinung nach nichts mit einer fehlenden Sicherung zu tun haben. Eine Sicherung schützt ja einen bestimmten Stromkreis. Fehlt die Sicherung ist der Stromfluß unterbrochen.....es funktioniert etwas n i c h t .

Das Drehen des Magazins und des Plattenmotors hat einen anderen Grund: die Endabschaltung der Suchfunktion ist nicht in Ordnung.
Aber wenn Du das Manual hast, dann findest Du diesen Fehler sicher problemlos.

Servus Axel






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.06 14:19.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in