NSM Satellitte 200 -- Schlüsselzahl

geschrieben von - posted by pindigi 
NSM Satellitte 200 -- Schlüsselzahl
22.02.20 15:10
Hallo
jetzt beschäftige ich mich mal mit der ES III Technik -- da hatte ich noch nicht viel Zeit --
im Manual finde ich keinen ERR 00 (null) --oder hats was in P 00 ?

..und welchen Trick gibt es wenn die Box einen Kdspez. Schlüsselzahl (nicht 0000) hat -- und ich diese nicht kenne ?

lg an die Profis .. Im Forum

mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballsmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
Re: NSM Satellitte 200 -- Schlüsselzahl
25.02.20 01:59
Bist du dir denn Sicher das die Schlüsselzahl nicht mit 0000 gesetzt ist ? Kommt die dem entsprechende Anzeige das die Schlüsselzahl falsch ist ? Sprich keine Anzeige im Display 3 ( rechte Seite Preis und Kredit ) anstelle von PPP PP wenn Schlüsselzahl Richtig ?

Ist auch egal ich meine das ERR 00 bedeutet das der gesammte Speicher im Kraut steht . Wenn nicht machst du dir auf jeden Fall eine Menge Arbeit wenn du meiner Anleitung folgst bzw. der von NSM . grinning smiley
Siehe dazu Bedienungsanleitung 218200A für Satellite 200 Seite 27 . Sofern kein passender Servicespeicher zur Hand einfach beide EA Roms untereinander Tauschen dann sollte die Programmierung auch weg sein . Du musst dann aber ALLES neu eingeben !
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in