Wurlitzer omt cd 000 fail
14.10.19 12:13
Hallo mein name ist asier und ich bin spanisch ich habe eine omt cd mit einem problem das auf den scc computer zeigt. Wenn die Funktion auf der Tastatur ausgeführt wird, kann ich eine Auswahl treffen, aber bald wird die Nummer 0 auf dem Bildschirm angezeigt und die Tastatur funktioniert nicht und ich kann nichts auswählen. Ich brauche Hilfe, habe die Tastatur und die Verkabelung überprüft und bin in Ordnung, es muss ein Computer-Problem sein. Ich mache einen Test und wenn Sie den roten Draht von der Nummer 0 auf der Tastatur trennen, funktioniert wieder alles außer Null. Irgendwelche Ideen, ich bin verzweifelt, danke.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in