NSM ES V.1 Technikfrage
13.09.19 09:28
Hallo zusammen,

ich habe eine NSM mit ES V.1 Technik. Hier war der Timekeeper und das CD Laufwerk hin, nach dem Tausch und einer Grundprogrammierung, läuft sie wieder. Allerdings zeigt sie ab und an ER64 - Fehler in der Verbindung zum Wechsler. Einschränkungen in der Funktion kann ich allerdings nicht feststellen.

Jemand eine Idee ?

Grüße Martin
Re: NSM ES V.1 Technikfrage
16.09.19 13:10
Hallo Martin,

laut Manual sagt Fehler 64
Ursache: Kontakt zum CD Wechsler unterbrochen
Mögliche Abhilfe: Verbindungskabel zum Wechsler und Steuerleitung überprüfen; Control Unit oder Wechsler austauschen.

Vielleicht sitzen die Verbindungen des Kabel nicht ganz fest oder der Kontakt ist nicht ganz i.O.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in