Tormat control center

geschrieben von - posted by Gm 
Gm
Tormat control center
04.09.19 18:23
Das rechte Relais im Control Center zieht an Platte wird genommen aber die Platte wird zurück gelegt und wider genommen und so weiter.
Das reversing Relais schaltet nich .
Re: Tormat control center
04.09.19 22:59
So ein Pech meine Glaskugel ist mal wieder weg zu Inspektion .

Spaß Beiseite welcher Hersteller , welche Box genau ? Etwas mehr als zwei Sätze dürfen es schon sein .
Re: Tormat control center
05.09.19 07:22
Hallo



Seeburg nehm ich an.
Das dürfte ein mechanisches Problem sein

Mit freundlichen Grüßen
Eric
Gm
Re: Tormat control center
05.09.19 16:17
Es ist ein Seeburg LPC 480
Die Seite a wird geht einwandfrei b Seite funktioniert nicht
Wie gesagt das Relais zieht dass Relais lōst nicht und das reversing Relais zieh nicht an
Gm
Re: Tormat control center
06.09.19 16:30
Quote
Gm
Es ist ein Seeburg LPC 480
Die Seite a wird geht einwandfrei b Seite funktioniert nicht
Wie gesagt das Relais zieht dass Relais lōst nicht und das reversing Relais zieh nicht an
Re: Tormat control center
07.09.19 00:47
Leute ich Mecker ja recht selten über eure Schreibweise aber Verständlich sollten die Sätze schon sein .

Ich hab Verstanden das die B Seiten nicht abgespielt werden aber danach hört es dann auf .

Wurden der Auslöseverstärker geprüft bzw. überholt ? Sinnigerweise macht man das bei beiden . Man könnte die auch Testweise untereinander Tauschen . Dann kann man die schon mal ausschließen .
Gm
Re: Tormat control center
14.09.19 09:36
Seeburg lpc 480
Ja die Auslöseverstärker sind in Ordnung
Beim wählen der b Seite wir im Tormat Conrol center das relay gezogen und die platte wird gespielt doch das reversing ralay zieht nicht um das relay im control center zu lösen
Das heisst die platte wird im Endlauf gespielt.
Re: Tormat control center
14.09.19 11:35
Hallo

Die beiden Relays im TCC sind sehr empfindlich , die Kontakte nur polieren , wenn zu viel gefeilt wurde funktioniert es nicht mehr verlässlich . Alle Kontakte in den Steckern der Tcc kontrollieren .
Was heißt die Platte wird endlos gespielt ??

Mit freundlichen Grüßen
Eric
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in